Die Agentur

Uwe Maginot

Zuständig für:
Geschäftsführung, Design, DTP, Video- Grafik- und Bildbearbeitung, Kundenkonzepte und Strategien, Web2 und soziale Netzwerke,
E-Commerce.

Thomas Wahle

Zuständig für:
Technische Umsetzungen, Programmierung, Kundenbetreuung, Fotografie, Grafik- und Bildbearbeitung, Web2 und soziale Netzwerke.

Aufbau des Unternehmens Pixelladen

Dem Aufbau des Unternehmens ging eine lange Zeit einer intensiven Beschäftigung mit dezidierten Erfahrungen und Aneignungen von umfassendem Wissen in den Bereichen Werbung, DTP und Internet voraus. Ständige Workshops, Schulungen und Fachliteratur unterstreichen die Kompetenz und Professionalität der Arbeitsweise.

Bis heute sehen wir die ständige Weiter- und Fortbildung als wichtigstes geschäftliches Kapital. Die so erlangten profunden Kenntnisse in den Fachgebieten teilen wir gerne und unvoreingenommen mit unseren Kunden, was diese mit Vertrauen und langjähriger Zusammenarbeit belohnen.

Durch Innovationen und die Suche der Zusammenarbeit mit branchenähnlichen und unterstützenden Partner-Unternehmen konnte vor allem der Kundenservice noch attraktiver gestaltet werden.